NEW

B1-Jugend

B-Jugend 2017/2018

 

 

  

Wir starten in die Saison mit zwei B-Jugendteams. Der Gesamtkader umfasst 33 Spieler, die von folgendem Trainerteam in Haschbach trainiert werden: Michael Jung, Peter Theiß, Robert Selesi, Frank Krzischke, Felix Klein, Tino Robeller.
Nach dem souveränen Gewinn der Kreismeisterschaft tritt die B1 als Aufsteiger in der Landesliga Westpfalz an. Das Landesligateam wird etwa zur Hälfte aus älterem und jungem Jahrgang bestehen, wobei alle Spieler zumindest ein Jahr Landesligaerfahrung vorweisen können.

 

Aussage von Trainer Michael Jung:

„In diesem Altersbereich steht für uns die taktische Weiterentwicklung der Jungs im Vordergrund. Als ehrgeizige Sportler werden wir natürlich aber auch versuchen, mehr Spiele zu gewinnen als zu verlieren. Wenn wir mit dem Abstieg nichts zu tun hätten, wären wir schon zufrieden, da die Landesliga von den Vereinsnamen her sehr stark besetzt ist.“

Ansprechpartner: Michael Jung, Tel.: 0170 8113370