NEW

Mitgliederversammlung am 11.04.2019

Vorstandschaft wieder vollständig!

Nachdem unser bisheriger 1. Vorsitzende Harald Umlauft, nach fast 3 Jahren sein Amt aus persönlichen Gründen niederlegte, mussten dessen Aufgaben zusätzlich von Steffen Schröck (2. Vorsitzender), Tim Petermann (Kassierer) und Torsten Schneider (Schriftführer) mit übernommen werden.

Am 31.03.2017 um 19:00 Uhr fand im Rahmen der Mitgliederversammlung die Neuwahl eines ersten Vorsitzenden statt. 

Die stimmberechtigten Mitglieder wählten Thomas Korn zum neuen 1. Vorsitzenden für die Dauer von einem Jahr.

Die Vorstandschaft ist damit wieder komplett und lenkt die Geschicke des JFV Pfälzer Bergland bis zum März 2018.

Der Vision einen Schritt näher

Als der Jugendförderverein Pfälzer Bergland e.V. im März 2014 gegründet wurde, haben die "Gründungsväter" nachstehende Vision für den Verein festgelegt:

Ziel des JFV ist es in jeder Altersklasse von der D- bis zur A-Jugend jeweils 2 Mannschaften in unterschiedlicher Leistungsstärke zu melden.

Dabei soll das stärkere, leistungsorientierte Team möglichst in der Landesliga antreten. Das zweite Team sollte auf Kreisebene Spaß am Fußball haben und auf Basis der vorhandenen Stärken ebenfalls sportlich weiterentwickelt werden.

Während wir in der nun laufenden Saison mit 5 Teams am Start waren, planen wir derzeit für die nächste Saison die Meldung von 6 Teams.

Wenn sich alles so entwickelt, wie wir es uns derzeit wünschen, können wir von der D- bis zur B-Jugend unsere Vision wenigstens in diesen drei Altersklassen umsetzen. Dies wäre ein riesiger Schritt nach vorne. Hieran arbeiten wir derzeit!

Natürlich brauchen wir hierzu noch einige Jugendspieler. Wenn ihr also Interesse habt, unseren jungen, aufstrebenden Verein sportlich zu unterstützen, dann nehmt bitte Kontakt mit uns auf.

 

 

Jahresrückblick 2014

[22.12.2014] Liebe Freunde des JFV Pfälzer Bergland e.V.,

ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende.

Wie in vielen anderen Bereichen auch, ist es an der Zeit in Sachen unseres neugegründeten Vereins einen Rück- und einen Ausblick zu wagen.

Unser Verein hat sich aus meiner Sicht sehr gut entwickelt!

Weiterlesen: Jahresrückblick 2014

Nachrichten - Gründung des JFV

 Gründung des JFV Pfälzer Bergland e.V. "unterschrieben"

(22.03.2014: Aus Sicht der SG Blaubach-Diedelkopf) Die Vereine TSG Burg Lichtenberg, VfL Etschberg, SV Haschbach, SV Hüffler, FC Pfeffelbach, SV Rammelsbach und der Sp.Vgg. Theisbergstegen, SG Blaubach-Diedelkopf

Weiterlesen: Nachrichten - Gründung des JFV