NEW

B-Jun. im nächsten Spiel Meister 2017?

Gestärkt kam unsere B-Jugend vom internationalen Turnier in Spanien zurück! Mit einem 8:0 gegen die TuS Schönenberg2 wurde der 17. Saisonsieg in Folge eingefahren, drei Tage später wurde durch einen Sieg im Pokal-Achtelfinale die gute Form der Mannschaft in Bedesbach gegen die JSG Mittleres Glantal mit einem 7:0 Sieg bestätigt.

Durch den 2:0 Sieg letzten Samstag beim Tabellenvierten TuS Schönenberg1, erspielten sich die B-Junioren die Chance, schon am kommenden Samstag im viertletzten Spiel der Saison, durch einen Sieg im Heimspiel gegen den direkten Verfolger JSG Westrich die Meisterschaft in der Kreisliga Westpfalz-Mitte zu erreichen!

Am Samstag um 12 Uhr geht's los im Top-Spiel in Theisbergstegen! Wir hoffen auf viele Zuschauer und Fans, die unserm Team den entsprechenden Rückenwind schaffen!