NEW

A-Jugend startet mit 8:1 Sieg!

Am Freitag 25.08. startete unsere diesjährige A-Jugend in die Saison. Gespielt wurde in Theisbergstegen, der Gegner zum Saisonauftakt hieß FJFV Donnerstag II.
Nach einer intensiven Sommervorbereitung mit vielen Testspielen (3 Siege; 1 Unentschieden; 4 Niederlagen) konnten wir mit einem starken 18-köpfigen Kader ins erste Saisonspiel starten.
Unsere Jungs fanden super in die Partie und konnten nach 8 Min. mit 1:0 in Führung gehen. Auch danach wurde teilweise mit schönen Spielzügen weitere Torchancen erarbeitet und so stand es nach 20 Minuten 3:0 für den JFV Pfälzer Bergland. Kurz vor der Halbzeit konnte unser Torhüter Maurice noch einen Elfmeter samt Nachschuss parieren und wir gingen mit einer verdienten Führung in die Pause. Auch in der 2. Halbzeit erspielten wir uns mehrere gute Torchancen, dadurch konnten wir den Spielstand kurz vor Schluss auf 8:0 erhöhen. Nach einer kleinen Unachtsamkeit in der Defensive erzielten die Gäste in der 90. Minute noch den Ehrentreffer zum 8:1 Endstand. Guter Start Jungs, jetzt genauso konzentriert und diszipliniert weiter arbeiten! 
Torschützen:
Henry Bischoff, Bastian Theis (2x), Kevin Knobe (2x), Justin Horbach, Tim Häßel, Nicolas Becker

Am 01.09.17 soll in Heiligenmoschel die Tabellenführung verteidigt werden!