NEW

B2 mit Testspielsieg

VfR Hundheim/Offenbach - JFV Pfälzer Bergland 3:4 (2:2)

Da die Meisterschaftsspiele für unsere B2 in der Kreisliga erst am 16.09. beginnen, konnten wir an diesem Wochenende noch einmal testen. Auf dem klasse Rasen in Hundheim zeigte unser Team über weite Strecken eine ordentliche Leistung. Das erste und letzte Tor der Gastgeber bereiteten wir mit krassen Fehlern quasi selbst vor. Aber unsere Truppe war nach vorne auch immer wieder gefährlich. Tristan Rigall traf 3 mal, Samuel Groß vollendete zum zwischenzeitlichen 2:2. Folgende 16 Jungs erspielten sich mit einer guten Einstellung den Testspielsieg:
Moritz Altmaier (Joel Armbrust) - Simon Willíams, Matti Lippert, Gianluca Robeller (Davi Grund), Manuel Frosch (Enrico Ludwig) - Max Kaiser, Manuel Göttel, Aaron Scherer (Lucas Jung), Justin Weber (Ben Emrich)- Tristan Rigall, Samuel Groß