NEW

C-Jugend

Unsere C1 hat die beiden Spiele vor den Herbstferien und zum Ende der Ferien leider wieder verloren!

Pfälzer Bergland : SG Morlautern             3 : 4    (2 : 3)

Unser Team begann furios und führte nach 4 Minuten bereits durch zwei Tore von Moritz Königstein mit 2 : 0. Leider fehlt es der Mannschaft dann an Disziplin so ein Spiel ruhig und gelassen zu spielen. Plötzlich stürmt alles nach vorne und hinten ist man anfällig! Zur Halbzeit stand es dann bereits 2 : 3 für unsere Gäste! Ein Eigentor in der 50 Minute zum 2 : 4 brach dann die Moral endgültig! Selbst der Anschlusstreffer in der 54 Minute durch Tom Rohe und die Dezimierung der Gäste auf 10 Spieler konnten wir nicht in weitere Torerfolge ummünzen und verloren somit zwar unglücklich, aber verdient!

 

Pfälzer Bergland : FK Pirmasens II             0 : 4    (0 : 2)

In diesem Spiel begann Pirmasens sicherlich etwas stärker, ohne jedoch eine Übermacht zu sein. Unser Spiel war jedoch geprägt durch Zweikampfverluste und Abspielfehler! Als wir 3 Minuten vor der Halbzeit durch ein unglückliches Eigentor mit 0 : 1 ins Hintertreffen kamen, verloren wir jedoch auf einen Schlag jeglichen Glauben an die eigenen Stärken. Ohne richtige Gegenwehr konnte der FKP noch vor der Halbzeit das 0 : 2 und direkt nach der Halbzeit das 0 : 3 erzielen! In der 66 Minute gelang den Gästen auch noch das 0 : 4! Trauriger als die Niederlage stimmt der Auftritt der Truppe! Ohne Gegenwehr und Engagement wird man in der Landesliga nicht mehr viele Punkte gewinnen können! Wer in dieser Situation nicht auch mal bereit ist, "Fußball zu kämpfen!", muss sich ernsthaft hinterfragen! Es liegt nun an der Mannschaft  eine Reaktion zu zeigen!

 

C2-Jugend

Nach einer weiteren Niederlage gegen Westrich konnte unsere C2 endlich den ersten Punktgewinn im Mittleren Glantal feiern! Das letzte Spiel beim Meisterschaftsfavoriten ging klar mit 11 : 0 verloren!

JFV PB II : Westrich                                      0 : 7

JSG Mittleres Glantal : JFV PB II                 1 : 1 (Tor: Kevin Bier)

TuS Schönenberg-Kübelberg : JFV PB II   11 : 0

 

Die nächsten Spiele:

C2 am Mittwoch, den 18.10.17, 18:30 Uhr gegen Westrich II

C2 am Freitag, den 20.10.17, 17:30 Uhr in Königsland (Kaulbach-Kreimb.)

C1 am Samstag, den 21.10.17, 16:00 Uhr in Rodalben