NEW

C-Jugend Landesliga und Kreisliga

JSG Rodalben/Münchweiler : JFV Pfälzer Bergland 0 : 1


Unsere C1 trat in der Landesliga beim Tabellendritten in Rodalben an. Die Ergebnisse der letzten Wochen ließen keine allzu große Hoffnung zu, aber.....................
die C1 hat in einem sehr engagierten Spiel (laufstark, zweikampfstark, spielstark) verdient 3 Punkte aus Rodalben mitgenommen!...
Wir bedanken uns für das sehr gute Auftreten und die tolle Unterhaltung, die Ihr geboten habt und wünschen uns gleichzeitig, dass ihr diese Leistung auch in den nächsten Wochen auf dem Platz zeigt! TOP!!!!!
Torschütze: Maximilian Seitz

Die C2 hat zuerst einmal ein Erfolgserlebnis genießen dürfen und mit 7 : 0 Toren gegen Westrich 2 gewinnen können. Da Westrich 2 aber außer Konkurrenz spielt gibt es dafür leider keine Punkte! Das darauffolgende Spiel ging leider wieder hoch in Königsland verloren!

JFV Pfälzer Bergland II : JSG Westrich II 7 : 0

 Torschützend: Cunningham 2x, Molnar 2x, Theiß, Klein und Bier

JFV Königsland : JFV Pfälzer Bergland II 8 : 0

 

Bitte unterstützt die C-Jugend am WE in Ihren Heimspielen in Thallichtenberg!
In beiden Spielen ist für unsere Jugend etwas möglich!

Sa, 28.10.17, 15:00 Uhr C2 gegen SV Wiesenthalerhof II
So, 29.10.17, 11:00 Uhr C1 gegen FJFV Donnersberg II