NEW

C-Jugend mit Punkteausbeute

 

C2-Jugend

Nach der Niederlage in Reichenbach konnte unsere C2 in den letzten Spielen wieder „punkten“, aber leider keinen „Dreier“ einfahren! Jedoch sollten diese Leistungen für den nötigen Schub sorgen, um in den letzten 3 Partien (Westpfalz II, Ramstein und Kusel) weitere Punkte zu sammeln!

US Y Soccer Europa   :   C2       1 : 1 (Kevin Bier)

C2   :   Wiesenthalerhof II         0 : 0

 VFB Reichenbach   :   C2           9 : 1 (Kevin Bier)

 

C1-Jugend

 

Das Heimspiel der C1 gegen Donnersberg, wurde kurzfristig von unseren Gästen abgesagt. Nach momentanem Stand der Dinge wird dieses Spiel für uns gewertet! Am WE spielte unsere C1 in Kaiserslautern bei der TSG. Aufgrund Krankheit (Pascal Horschler)und Musikveranstaltung traten wir mit zuerst einmal nur 11 Mann in Kaiserslautern an. Nach der Musikveranstaltung kam Nico Frank noch nachgereist. Da wir in der zweiten Hälfte wechseln mussten, war dies immens wichtig! Danke dafür!

Wir begannen mit organisiertem Defensivspiel und überließen der TSG mehr Spielanteile. Nach Ballgewinn versuchten wir schnell und direkt nach vorne zu spielen und einen unserer schnellen Offensivspieler in eine günstige Position zu bringen. Dies gelang uns sehr gut und so konnten wir bereits zur Pause mit "0 : 3 Toren" in Führung gehen (2 x Seitz und Königstein). Wir hatten jedoch hier noch einige dicke Dinge liegen lassen! Die Gastgeber kamen Ihrerseits zu einigen Chancen, die im Abwehrverbund und durch einige tolle Paraden von Maik Schug, nicht zu Torerfolgen führten!

In der zweiten Hälfe zeigte sich ein ähnliches Bild!

 

Am Wochenende spielen unsere C-Jugendteams in Thallichtenberg gegen die JFV Westpfalz.

Das C2-Spiel beginnt um 12:00 Uhr, die C1 spielt um 13:30 Uhr!