NEW

C-Jugend, 22.11.2017

Die C1 konnte im Heimnachholspiel den nächsten Sieg feiern!

Gegen die Gäste vom JFV Westpfalz begann man stark und führte nach 15 Minuten bereits mit 2 : 0 Toren! Wiederum spielte man sich viele gute Chancen heraus und wiederum vergab man viele dieser Chancen. Westpfalz war vor Allem offensiv stark und konnte auf „2 : 1“ verkürzen! Zur Halbzeit konnten wir jedoch wieder auf 3 : 1 Tore ausbauen!

Speziell nach der Pause ließen bei unserem Team die Kräfte ein wenig nach. Die 3 Spiele in 8 Tage, ausgefallene verletzte Spieler und nur 12 Spieler im Kader, hinterließen Spuren!

Westpfalz hatte nun mehr vom Spiel und wurde stärker. Wir konnten keine klaren Angriffe mehr führen, aber durch gute Abwehrleistungen kam Westpfalz erst in der 56. Minute zum Anschlusstreffer!

Die Schlussphase hatte es dann nochmals in sich! Wir erzielten in der 68. Minute das „4 : 2“, die nie aufsteckenden Gäste kamen in der 72. Minute jedoch nochmals mit „4 : 3 Toren“ ran. In der 74. Minute konnte wir dann das erlösende „5 : 3“noch erzielen!

In der 75 Minute pfiff der Schiri dann endlich ab! Warum mit den 3 Minuten Nachspielzeit aus der ersten Hälfte, diese Partie insgesamt „8 Minuten“ Überzeit bekam, bleibt eines der vielen Rätsel des Schiedsrichters!