NEW

Der Vision einen Schritt näher

Als der Jugendförderverein Pfälzer Bergland e.V. im März 2014 gegründet wurde, haben die "Gründungsväter" nachstehende Vision für den Verein festgelegt:

Ziel des JFV ist es in jeder Altersklasse von der D- bis zur A-Jugend jeweils 2 Mannschaften in unterschiedlicher Leistungsstärke zu melden.

Dabei soll das stärkere, leistungsorientierte Team möglichst in der Landesliga antreten. Das zweite Team sollte auf Kreisebene Spaß am Fußball haben und auf Basis der vorhandenen Stärken ebenfalls sportlich weiterentwickelt werden.

Während wir in der nun laufenden Saison mit 5 Teams am Start waren, planen wir derzeit für die nächste Saison die Meldung von 6 Teams.

Wenn sich alles so entwickelt, wie wir es uns derzeit wünschen, können wir von der D- bis zur B-Jugend unsere Vision wenigstens in diesen drei Altersklassen umsetzen. Dies wäre ein riesiger Schritt nach vorne. Hieran arbeiten wir derzeit!

Natürlich brauchen wir hierzu noch einige Jugendspieler. Wenn ihr also Interesse habt, unseren jungen, aufstrebenden Verein sportlich zu unterstützen, dann nehmt bitte Kontakt mit uns auf.